Mittwoch, 21. Juli 2021

Gutefrage jugendliche dating seite

Gutefrage jugendliche dating seite


gutefrage jugendliche dating seite

 · Dating apps (ab 15)? Gibt es dating apps für Jugendliche ab 15 Jahren? Kommt bitte nicht mit "Reale Welt" oder sowas. Einfach nur die Frage beantworten. Dating Seiten für unter 18 Jährige? Hallo, ich bin 16 und lebe in einer Gegend in der nicht so viele Frauen wohnen, deswegen wollte ich mal Dating Seiten ausprobieren  · es gibt und gab Seiten, die ich hier aber nicht nennen werde. Häufig sind da leider viel ältere Menschen, die Kontakt zu Jugendlichen suchen  · MrBienenmann. Ich bin fast sicher, dass Jugendliche in besonderem Maß zu schützen sind und es daher keine solche Plattformen (legal) gibt. Wahrscheinlich eher 16 oder 18, je nach Inhalt würde ich denken. Da es beim Thema Dating auch schnell zu sexuellen Inhalten kommen kann, würde ich eher letzteres denken



Dating Plattform für Jugendliche Schwule? (Homosexualität)



es gibt und gab Gutefrage jugendliche dating seite, die ich hier aber nicht nennen werde. Häufig sind da leider viel ältere Menschen, die Kontakt zu Jugendlichen suchen.


Ich habe solche Seiten nie benutzt. Kann man zwar sollte aber vorsichtig sein. Oft gibt sich das Gegenüber als etwas völlig anderes aus. Dabei sind es bei weitem nicht immer Pädophile die so was machen. Oft sind es Menschen mit "normaler" sexueller Veranlagung die sich da Opfer suchen.


Es ist natürlich nicht bei jedem der so eine Seite benutzt der Fall dennoch sollte man nicht jedem blind vertrauen Auch mit Fotos sollte man sehr vorsichtig sein. Man würde sie auch auch nicht irgendjemanden geben das auf der Straße dannach fragt. Hier geht es um Pädophile und das ist auch eine ernst Sache. Also an sich ist es schon eine gute Idee aber man weiß nie ob es auch wirklich Jugendliche sind die sich auf diesen Apps rumtreiben.


Es gibt sicherlich pedos die das als chance ausnutzen. Besonders Jugendliche sollten vor sowas beschützt werden. Die App heißt reach. Man kann dort mit Leuten meistens teenagern schreiben, man kann auch aussuchen welche Altersgruppen dich anschreiben dürfen.


Pass auf dich auf :. Ich werde sie mir nur Mal ansehen ich denke nicht das ich sie benutzen werde. Danke für die Warnung ����, gutefrage jugendliche dating seite. Also ich habe getestet und sie kriegt von mir einen�� Total unübersichtlich und leider nur auf Englisch ��.


Finde sowas für Erwachsene schon dumm, für die mittlerweile sozial zurückgebliebene Jugend, die kaum noch ganze, zusammenhängende Gespräche schafft, wäre das der Absturz. Zwischenmenschlich wird es doch schlimmer und schlimmer. Treffen, reden, kennenlernen, lieben lernen, gutefrage jugendliche dating seite. Gutefrage jugendliche dating seite welche, wo man nur Jungs findet ich bin Bi.


Aber zählt ja auch dazu, weil die meisten da U20 sind. Existieren Dating Seiten für Jugendliche? Frage steht obrn, wenn ja, wie heißen sie? Benutzt ihr Jugendlichen Datingseiten? Umfrage zu der 2. Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet. War aber blöd. Ne, werde ich auch nie. Kinderfalle Internet - Pädophilen auf der Spur - Gefährliche Freundschaften Teil 1.


Besonders Jugendliche sollten vor sowas beschützt werden Die App die ich verwendet habe ist eher eine App zum Freundschaften finden. Playmogirl Welche ist das? Nur Interesse Halber. Noabeck Playmogirl Die App heißt reach. Noabeck Ich werde sie mir nur Mal ansehen ich denke nicht das ich sie benutzen werde. Playmogirl Also ich habe getestet und sie kriegt von mir einen�� Playmogirl Ja, ist nicht jedermans Sache :, gutefrage jugendliche dating seite.


Ja benutzte als Jugendlicher Dating Seiten. Woher ich das weiß: eigene Erfahrung. Dominik Fragesteller. Wie heißt die Seite? Felix Dominik DBNA und gutefrage jugendliche dating seite. Weitere Antworten zeigen. Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.





Dating Seite für 16 Jährige Jugendliche? (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)


gutefrage jugendliche dating seite

 · Dating apps (ab 15)? Gibt es dating apps für Jugendliche ab 15 Jahren? Kommt bitte nicht mit "Reale Welt" oder sowas. Einfach nur die Frage beantworten. Dating Seiten für unter 18 Jährige? Hallo, ich bin 16 und lebe in einer Gegend in der nicht so viele Frauen wohnen, deswegen wollte ich mal Dating Seiten ausprobieren  · es gibt und gab Seiten, die ich hier aber nicht nennen werde. Häufig sind da leider viel ältere Menschen, die Kontakt zu Jugendlichen suchen  · MrBienenmann. Ich bin fast sicher, dass Jugendliche in besonderem Maß zu schützen sind und es daher keine solche Plattformen (legal) gibt. Wahrscheinlich eher 16 oder 18, je nach Inhalt würde ich denken. Da es beim Thema Dating auch schnell zu sexuellen Inhalten kommen kann, würde ich eher letzteres denken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online dating kostenvergleich

Online dating kostenvergleich Preisvergleich Singlebörsen und Partnervermittlungen. Unser grosser Preisvergleich erlaubt einen schnellen Übe...